Montag, 17. Dezember 2007


Telefonat mit Walter 17.12. 08.00
Wir haben am 15.12. zu Mittag unseren zweiten Gipfelversuch gestartet und sind bei wechselhaftem Wetter ins Lager 1 aufgestiegen. Am 16. besserte sich das Wetter weiter, sodaß wir die 1.200 Hm zum Hochlager zügig hinter uns bringen konnten. Nach einer Kochpause im Hochlager ging es weiter und wir erreichten um 23.30 mit allen Teilnehmern den Gipfel! Herrliches Wetter, Windstille und minus 40 Grad – ließen uns die Sturmtage der letzten Woche fast vergessen. Nach einer ausgiebigen Pause ging es retour hinunter ins Lager 1.
Grüße nach Hause!
Walter

2 Kommentare:

ventil hat gesagt…

Freut mich, dass es so gut geklappt hat. Wurde etwas nervös, als 4 Tag Funkstill war.

Spezieller Gruss an Chris Tobler

Gruss, Christian C.

thad hat gesagt…

freut mich sehr dass ihr alle am gipfel wart und moechte allen gratulieren! einen speziellen gruss an die groedner!!!!
ciao thad